venerdì 25 gennaio 2013

opt-out

Da ich an anderer Stelle leider die Möglichkeit des opt-out nicht habe (ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, Geschäft ist Geschäft), habe ich beschlossen, am Sonntag "out zu opten" - und zwar dann, wenn ilfiglio um 8 Uhr (!) zum Turniertag antreten muss. Spinnen die, Sonntags um 8 Uhr?!

(Ich hoffe, es fährt um diese Uhrzeit ein Bus zum Vereinsheim ... sonst wird das auch wieder nichts mit dem opt-out.)

P.S.: War natürlich klar - es fährt kein Bus ...

7 commenti:

lacaosa ha detto...

;-)

Aber Sonntag 8 Uhr ist wirklich unmenschlich...

SaBine ha detto...

Hier wäre am Sonntag auch um 8 Uhr Abfahrt zum Turnier. Deswegen und wegen der anhaltenden Erfolgslosigkeit und einer Motivationsdelle beim Töchterchen haben wir für dieses Turnier die Opt-out option gezogen :D

starke Nerven und hoffentlich fährt ein Bus.
LG SaBine

IO ha detto...

@lacaosa: Selbst ilfiglio hat sich beschwert.

@SaBine: Wenn ilfiglio am Samstag nicht mitspielt, haben sie nur 4 Spieler und können nicht antreten. Von daher kein Opt-Out-Option für den jungen Herrn, nur die Möglichkeit für ihn sich mal wieder darüber aufzuregen, dass die andern das nicht ernst nehmen, das Fußball spielen.

IO ha detto...

Sonntag soll das heissen, am Sonntag ...

Anonimo ha detto...

Samstag, 8:45. Abfahrtszeit F-Jugend :-) Humanere Zeiten in der lieben Pfalz :-)

marco ha detto...

Evt. darf er sich ja zur Belohnung die Klatsche gegen die Freunde aus Niederösterreich angucken ;)

IO ha detto...

Da hat er schon von Tage die opt-out-Option gezogen ;-) Außerdem, am Sonntag ins Umzug in Tübingen ...