mercoledì 30 gennaio 2013

Meilensteine der Kleinkindentwicklung

Wie schön - das Kind kann den Kopf nach hinten werfen, aufschnauben und gleichzeitig mit den Augen rollen.
Gerne wenn ich es darauf hinweise, dass das Puzzle-Stück da aber nicht passt (selbst dran Schuld, was mische ich mich auch ein), gerne aber auch, wenn ich es auf etwaiges Fehlverhalten aufmerksam mache (wie Zieh doch bitte nicht schon wieder Deine Strümpfe aus! oder Komm sofort vom Tisch runter!) - und der Witz, von den anderen beiden kann sie sich das nicht abgeschaut haben, die haben zwar ähnlich freundliches Verhalten im Repertoire - aber eben nicht dieses spezielle.

Wir werden also noch viel Spaß miteinander haben ...

1 commento:

Marietta ha detto...

Hallo!
Meilensteine sind was wunderbar Tolles und man selbst muss dann auch noch bedenken, dass man selber auch dazulernen muss...weil sich in der Familie, ich denke in jeder, ständig irgendwie etwas verändert. :-)
Liebe Grüße
Marietta