mercoledì 16 gennaio 2013

Geständnis

Ich schummle.

[Beim Fotoprojekt Kulinarisches ABC soll man pro Buchstabe nur ein Bild machen ... ich habe aber Blut geleckt, B ist ein wunderbarere Buchstabe und ich habe auch noch die ein oder andere Idee ... ]


4 commenti:

lacaosa ha detto...

Tztztz!

(ich gestehe, ich hab mir heute auch schon das erste B gekauft und mir gedacht, dass ich das erstmal nur bei Flickr reinstelle und zum Schluss such ich mir dann mein Lieblingsfoto raus... ;-) )

IO ha detto...

Genauso stelle ich mir das auch vor - dann mach mal! Damit ich nicht die einzigste bin ;-)

Susi Sonnenschein ha detto...

Komisch, zu B fällt mir so rein gar nichts ein, außer: "Bäh" oder "Beinahe was geworden" oder so einen Quatsch.

Dine ha detto...

mach eine collage draus... dann hast du auch nur ein bild eingestellt ;o) :P
lg
dine