venerdì 19 ottobre 2012

Luxus pur

Bei strahlendem Sonnenschein gemütlich durch die Stadt zu bummeln, stundenlang im Buchladen stöbern, Einkäufe erledigen und sich abschließend zwei Espressi im Café gönnen. Wow.
(das letzte mal tagsüber ganz alleine unterwegs war ich vermutlich an meinem Geburtstag, hochschwanger, vor 1 3/4 Jahren ...)

Okay, tiefenentspannt war ich vielleicht nicht gerade, aber ich arbeite daran. Und nachdem ich um halb 12 wieder zurück zur Kita ging, mich dort hinter einer Hecke versteckte und meine jüngste Tochter glücklich und zufrieden in der Nestschaukel sitzen sah, da wird das mit dem tiefenentspannt das nächste Mal auch kein Problem mehr sein.

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Das freut mich. beides.

Liebe grüsse, Ina

julia ha detto...

Glückwunsch, das klingt echt gut !!! Das Wetter hat dir da ja bestens gepasst, oder ?

einfachich ha detto...

cool :)