lunedì 2 maggio 2011

so süß

So süß kann "anstrengend" aussehen - wobei die Damen heute sehr brav waren und es ein entspannter Vormittag war. Und ilfiglio hat heute in seinem ersten Hördiktat in der 2. Klasse gleich mal nur 4 kleine Fehler gemacht - das bedeutet, ich habe ihm definitiv nicht meinen kreativen Umgang mit der deutschen Rechtschreibung vererbt *puh*

9 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich sage nur die Sache mit dem Kindchenschema, ich schmelze gerade dahin, ob der Schönheit dieses Engelchen!!!

Anonimo ha detto...

So "Eine" möchte ich auch haben;-)

Anonimo ha detto...

Zuckersüß!! Auch haben will:))

Anonimo ha detto...

und ich sage: immernoch wenig begeistert sieht sie aus. und ja, auch sooo süß dabei ;-)
lg julia

Ubakel ha detto...

Zu der Kleinen wurde ja schon vieles geantwortet, da schließe ich mich an ;-)

Was ich noch bemerken will, ist, dass ich hier kaum Rechtschreibfehler sehe. Ich wundere mich immer wieder, wie das die anderen (und du) so fehlerfrei machen.

IO ha detto...

@ubakel: apple korrigiert für mich ... *hüstel*

@julia: ja, wenig begeistert, immer noch, aber sie kann inzwischen auch herzhaft lachen - nur halt nicht, wenn ich mit der Kamera vor ihr stehe. Ich bin gespannt, ob sich das mal legt.

julia ha detto...

Süüüüß, kann man sich gar nicht vorstellen, daß sie brüllt.

Anonimo ha detto...

Ich kann mich immer nur dümmlich wiederholen: so Süüüß :-)

Giuseppina

allegra ha detto...

...also falls man sie bei euch bestellen kann: ...ich haette dann auch gerne...genau das gleiche modell...
è bellissima...