giovedì 23 dicembre 2010

Ich bin für ...

Ich bin für Schule bis zum 24. Dezember ... war kam auf die blöde Idee, die Ferien schon am 22. Dezember beginnen zu lassen?!

Programm, ich brauche für heute Nachmittag ein Programm!!

[Man stelle sich einen 125cm großen, gelangweilten Flummi vor]

5 commenti:

Silke in LE ha detto...

Hier hat der Kindergarten dankenswerterweise heute auf und wir gehören zur Minderheit der Eltern, die das auch bis zur letzten Sekunde nutzen. ;)

Fröhliche Weihnachten ansonsten! Habt Ihr schon Tannenbaum geschmückt? Das steht bei uns am späteren Nachmittag auf dem Programm.

Wolfram ha detto...

Hier sind landesweit Ferien seit vergangenem Freitag (nach der Schule), und gehen bis Montag, 3. Januar (Schulanfang). Himmlische Ruhe morgens, keine johlenden Kinder, die von ihren Mamis schon um halb acht aus dem kalten Auto geworfen werden...

IO ha detto...

Silencias Kindergartengruppe war auch die einzige, die heute noch geöffnet war, der Rest vom Kindergarten mit Hort sowie eben die Schule waren geschlossen. (Ich kam um 13:59 Uhr zum Abholen ;-))

Ich hatte mir sogar schon überlegt, ilfiglio in der Ferienbetreuung anzumelden, jedenfalls für den 22. und 23., aber die wäre ganz am anderen Ende der Stadt und das fand ich dann doch etwas umständlich.

Hier ist der erste Schultag der 10. Januar (!!). Kindergarten gibt es am 7. Januar.

Jetzt gibt es Charlie&Lola, dann schneide ich ilfiglio die Haaren (...), Aufräumen und Einkaufen ... mal sehen ...

Tannenbaum wird morgen mit PAPI! geschmückt.

hiddenlidar ha detto...

Ich sag nur: Heute 1. Tag frei, gegen 15 Uhr kam dann: "Oah, Mama, das ist mir doch alles viel zu langweilig." Nachdem die letzten Einkäufe vorhin erledigt wurden, lasse ich mich nun treiben und vom Kind begeistern. Eigentlich wollte ich noch mal Plätzchen backen, aber ich habe gelinde gesagt keine Lust auf das Chaos!

stadtfrau ha detto...

hier war heute noch schule - ätsch ;).