martedì 18 luglio 2017

Scheuklappen

Angesichts von einer Außen- (bzw. ab heute Abend sicherlich auch wieder Innen-) Temperatur von 30°C und der Tatsache, dass wir demnächst für mehrere Wochen in Urlaub fahren, habe ich - zusammen mit miomarito - beschlossen, dass wir uns jetzt Internet-Scheuklappen aufsetzen und NICHT anfangen, die 7. Staffel von Game of Thrones zu schauen - sondern warten, bis wir aus dem Urlaub zurück sind und man wirklich das Gefühl hat Winter is coming.

Ich bin mal gespannt, wie das klappt ....

2 commenti:

00schmidt.com ha detto...

Konnte mir nur schwer verkneifen, hier spoilernde Auslassungen zur ersten Folge zu machen. Die natürlich alle nur Fake gewesen wären... aber auch wahrscheinlich noch zu nah an der Realität.
Trotz der hier nun auch anstehenden dreiwöchigen Zwangspause konnte ich nicht widerstehen.

IO ha detto...

Haha, mir kam's plötzlich auch, dass es vielleicht nicht so schlau war, dies hier zu verkünden und die Versuchung vermutlich hoch ist, mir viele Spoiler-Kommentare zu schicken ... aber jetzt ist es zu spät ;-)