giovedì 1 giugno 2017

Empfehlung

Ilfiglio hat sich neulich - von seinem mit Bücherausfahren erarbeiteten Geld und nach Freigabe durch uns auf Grund von über drei Monaten ohne Nachsitzen, Verweise, Beschwerde-Emails oder Anrufen aus der Schule usw. - eine Playstation gekauft, die jetzt bei uns im Wohnzimmer steht und mit der auch Silencia (oder auch mal Tertia) spielen dürfen - quasi als Nachfolge für unsere in die Jahre gekommene Wii.

Silencia erklärt mir daraufhin, dass sie ein ganz tolles Spiel für die Playstation gefunden habe, das sie sich kaufen wolle. Ich war mir nicht sicher, was mich da erwarten würde, rechnete mit allerlei mir nicht gefallendem Zeug, aber .... das Spiel ist wunder- wunderschön und allein die Musik lässt mich 500 Umdrehungen herunterschalten. Daher eine dicke Empfehlung meinerseits (irgendwann darf ich dann vielleicht auch mal spielen .. ;-))


(die Musik im Spiel ist besser als beim Trailer)

Nessun commento: