mercoledì 29 marzo 2017

Frühling bis Sommer

Der Tag in Bilder ... oder so



bis um 14 Uhr fleißiges Arbeiten am Rechner, Fotos müssen bearbeitet und zu Agenturen hochgeladen werden - dazu kam recht spontan das Projekt "der Blog zieht um"



Tertia will zu den Nachbarn, wir belegen die ganze Straße mit fünf Kindern und einigen Erwachsenen 


Die Nachbarn müssen zu einer Familienfeier, wir ziehen weiter
(ich versuche, nicht an die zu Hause wartende und sich nicht selbst erledigende Arbeit zu denken)
Tertia hat in der Zwischenzeit beschlossen, dass nicht nur Frühling sondern auch gleich Sommer ist und sie somit keine Strumpfhose mehr braucht ...


Spielplatz ... seit 12 Jahren verbringe ich definitiv zu viel Zeit auf Spielplätzen ... aber, das dürfte definitiv das letzte Jahr sein


Frühling


und zum Abschluss auf dem Heimweg noch ein kleiner Frühlingstanz der jungen Dame.

Nessun commento: