mercoledì 1 febbraio 2017

2017

2017 präsentiert sich bisher ein wenig wie die gerade gestartete Präsidentschaft in Amerika. Alle meinten, es würde schon nicht so schlimm werden - und es wurde alles noch viel schlimmer.


14 commenti:

Anonimo ha detto...

Was ist los?

Natalia ha detto...

:-( Ich leide mit. Nicht nur wegen Trump.

Anonimo ha detto...

oje... alles Gute für die nächste Zeit... leider helfen "alternative Fakten" nur bei Trump... Aussicht auf Lago-Ferien? LG Sabine

Karen ha detto...

Och nee...!

Ich schicke mal ein bisschen sisu.

Sigrid ha detto...

Ich schicke mal ein wenig Kraft quer durch Deutschland!
Sonnenstrahlen gibt es hier leider auch nicht.

((( )))

Bleibt stark!

PS: Kann man Euch irgendwie auch aus der Ferne helfen?

Salome2010 ha detto...

Puh ich hab schon oft an sie gedacht und hätte gerne geholfen aber bei uns in Tü ist leider alles nur WG geeignet. Haltet durch!

casa.curiosita@gamil.com ha detto...

das hört sich gar nicht gut an. können wir aus der ferne irgendwie helfen?

GLG Marion

Anonimo ha detto...

Hallo,

Oh nein :-(
Nichts mit unserem Beschluss yes we can?
Hier sieht es allerdings zur Zeit auch nicht danach aus.
Hoffentlich wird es, bei uns allen besser.

Kann man irgendwie helfen?

Liebe Grüße, Ina

IO ha detto...

Danke.

Wir bekommen schon viel professionelle Hilfe. Ich mag nur einfach nicht mehr. Aber alle können Daumen drücken und an uns denken - oder so.

Pinni ha detto...

Mach ich. Ich drücke Daumen und denke an euch. Alles Gute!

Bine ha detto...

dann drück ich alle Daumen und schicke gute Gedanken rüber ...

LG SaBine

Sigrid ha detto...

Auch hier bleiben die Daumen gedrückt!

Susi Sonnenschein ha detto...

Ich denke an euch und drücke ganz fest beide Daumen, dass schnell alles Blöde und Anstrengende ausgestanden sein wird und endlich wieder bessere Tage anbrechen. Liebe Grüße :-)

IO ha detto...

Danke!