lunedì 16 gennaio 2017

Lobhudelei

Meine Agentur war so nett, ein hübsches Porträt über mich und meine Arbeit zu schreiben, den Link dazu gibt es auf den Seiten der Shootingqueens - wen es interessiert. Außerdem übernehme ich diese Woche den Instagram-Account der Agentur  (in Wirklichkeit haben wir schon vor 2 Wochen Bilder ausgewählt und ich meinen Senf dazu gegeben, aber so klingt es natürlich cooler ;-) )

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Sehr schönes Porträt! Du kannst wirklich sehr stolz auf Deine tollen Bilder sein und darauf was Du mit ihnen erreicht hast.
Und ich freue mich dass ich nun auch endlich das Plakat gesehen habe :-)

Liebe Grüße, Ina

PS: Ich kann es mir nicht verkneifen ;-)... Ich will Deine Haare :-)

IO ha detto...

Vielen lieben Dank.

(meine Haare gebe ich aber nicht her, niemals ;-))