domenica 4 dicembre 2016

sadistische Ader

Ich gestehe, dass ich in Sachen Schule und Lernen  - und der ältere meiner Brüder wird dies auf jeden Fall bestätigen - über eine gewisse sadistische Ader verfüge.

*drucktnach4StundenFranzösischlernen8SeitenlateinischeStammenformenausundbestelltextraÜbungsbücherfürLatienundFranzösisch*

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Darf ich so zwischen den Jahren auch am ein bisschen quälen? Ich hab immer so gerne Vokabeln gelernt ;-)

Eva

IO ha detto...

wir brauchen die ganze Familie ...

(früher, früher habe ich auch gerne Vokabel ... inzwischen möchte ich nur noch Amok laufen ...)

Du hast die freie Auswahl Latein, Englisch oder Französisch ... Mathe gäb's auch noch ... wobei ich da ganz gerne mache.

Anonimo ha detto...

Dann nehm ich Englisch 😁

IO ha detto...

Gut, Du sprichst auch das bessere 'proper English' - ich verwirre nur ...