martedì 4 ottobre 2016

Und weil es eh grad so rund läuft ...

Und weil es eh grad so rund läuft ... gab's heute dann die - okay, erwartete - erneute Kündigung unseres Mietvertrags.

Für jeden von uns 6 Seiten ... und ich bin dran schuld. *ohmmmmm*

(nur falls es hier im Blog mal wieder ruhig ist ...) 

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Nicht zum ersten Mal kommentiert: Zurücklehnen, ignorieren und gelassen auf Klage der Vermieterin warten.(Es nervt, ich weiss.Aber sie kann Euch nix).
Liebe Grüsse Rina

IO ha detto...

Ich weiß, ich weiß. Wenn ich glauben würde, dass sie tatsächlich eine Chance hätte, dann würde ich vermutlich durchdrehen - ich werde jetzt nur ein paar Tage brauchen, um mich wieder abzuregen. Und dann wieder. Und wieder. ;-)

casa.curiosita@gamil.com ha detto...

es nimmt wohl echt kein Ende... Schick dir starke Nerven und Gelassenheit!! Ich würd glaub ich auch durchdrehen...