giovedì 20 ottobre 2016

Auf geht's! (... morgen dann)

So, mein Rollköfferchen ist gepackt, das FernBusticket auf dem Handy, Online-Checkin ins Hotel habe ich auch schon gemacht, Serien bei amazon habe ich mir nicht runtergeladen, weil ich auf das WLan des Busses vertraue (oder aber ich überlege es mir noch mal und lad doch runter ... andererseits könnte man auch einfach mal wieder ein Buch einpacken .. wobei, Mitfahrer möchte man ja doch gerne ausblenden .. ach ja, ich hab ja noch bis morgen um 8 Uhr ...) und beim Friseur war ich auch ;-)

Die Kinder sind auch entweder outgesourced (Tertia) oder instruiert worden (Silencia bleibt so lange wie möglich bzw. so lange sie will im Hort, ilfiglio muss nach der Schule noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund kaufen und ist ja eh alt genug), miomarito plant großes Drachen-Basteln am Samstag und ich komme ja eh am Samstagabend schon wieder zurück.

Was ich bisher ziemlich verdrägt habe, dass ich mich noch für einen Workshop der Agentur angemeldet habe, d.h. vor dem Partyfeiern gibt es noch mal richtig was zu tun (und hoffentlich zu lernen), viel Zeit zum "Shoppen" werde ich dieses Mal wohl nicht haben (und das, wo ich doch mal wieder neue Schüsseln und Teller brauchen könnte ...), am Samstagmittag geht's auch noch mal mit allen zum Mittagessen, also alles ziemlich knapp getaktet. Aber lustig wird es bestimmt.

Wie immer wenn ich unterwegs bin gibt es sicher das ein oder andere Fotos auf Instagram - ansonsten  schon mal ein schönes Wochenende!

Nessun commento: