lunedì 30 maggio 2016

Wieder da!



Eigentlich wollte ich heute Abend einen tollen Bericht über die beiden Wochen Pfingstferien schreiben, aber gestern macht uns der Reise-Gott (ich nehme mal an Hermes oder so) einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Sprich, wir fuhren wie immer am Sonntag am späten Nachmittag/gegen Abend vom Gardasee los und statt wie sonst in 7 Stunden zu Hause zu sein, trudelten wir nach endlosen Staus sowohl auf der Brennerautobahn also auch auf der alten Brennerstaße (bis Mitternacht!!), einem kleinen Motoraussetzer unseres Autos (gegen 3 Uhr - alle wieder hell wach) und Dauerstarkregen seit Innsbruck erst kurz nach 4:30 Uhr (!!!) zu Hause ein.

Entsprechend werde ich - und vermutlich nicht nur ich ... - nach dem Abendessen einfach ins Bett umkippen. 

2 commenti:

casa.curiosita@gamil.com ha detto...

Mist... aber es war wohl allgemein wahnsinnig viel los. Hauptsache ihr seid gut nach Hause gekommen! Schlaf dich ordentlich aus :)

IO ha detto...

:-) Danke - ja Freitag und Samstag waren wohl genauso bzw. schlimmer ... freue mich auf den Sommer, wenn wir unter der Woche fahren können.