martedì 26 aprile 2016

Noch 26 Tage


5 commenti:

casa.curiosita@gamil.com ha detto...

oh wie ich euch beneide!! Bei uns heut der totale Wintereinbruch. hoffe bei dir sieht es besser aus :)

IO ha detto...

Oh mein Gott! Ich hab's gerade gesehen. wow ... hier endlich mal Sonne, aber eben viel, viel, viel zu kalt ... und morgen angeblich Schnee, aber den bekommen wir ja nicht mal im echten Winter ....

Natalia ha detto...

Hier ist auch zum abgewöhnen. Jetzt ist die Sonne raus, aber vor kurzem hat es noch gehagelt :-( Da muss man Tertia einfach recht geben: es ist einfach nur Scheiße! :-(

marco ha detto...

Bei mir schmilzt auch dank dieser Wetterlage jetzt aber der Schnee mit ziemlich hoher Geschwindigkeit. Ich bin da jetzt mal total selfish ;)

IO ha detto...

Ich hab so die Schnauze voll, so viel Johanniskraut kann ich gar nicht einschmeissen ... aber heute gab's ja wenigstens mal wieder Sonne ..