martedì 1 marzo 2016

Doch noch erwischt

Ich hatte ja gehofft, diesen Winter würde es mich nicht erwischen, im Dezember lag ich mal 24 Stunden flach, aber sonst sind die Zeiten des Dauerkrankseins ja Gott sei Dank vor bei (Dank ausreichend Schlaf und deutlich weniger Stress). Jetzt hat es mich aber doch erwischt, freundlicherweise aber nicht so schlimm wie es sich gestern durchaus mal kurz anfühlte ... Am Samstag dachte ich noch, ich könnte meine Halsschmerzen mit Kino (Hail, Caesar! unbedingt anschauen, ich habe fast Tränen gelacht) und Alkohol (Desinfinzierung! ;-)) bekämpfen, am Sonntag lag ich dann tatsächlich flach und dummerweise gestern ebenso. Miomarito hat übernommen, ich habe mich heute Nacht mit fast 12 Stunden Schlaf hoffentlich gesund geschlafen und werde mich jetzt mit noch etwas wackeligen Beinen an die Hausarbeit machen ... und Einkaufen muss ich ... und Muffins backen und ...  (und mich wieder ins Bett legen ..)

Und draußen ist wieder Winter *heul*

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Gute Besserung!
LG Julia

IO ha detto...

Danke, ich hoffe, dass es heute endgültig vorbei ist mit der Seuche ...