martedì 9 febbraio 2016

Mal was ganz anderes-Hinweis

Wer mal was ganz anderes als Familien-Alltag und Kinder-Katastrophen lesen möchte, dem möchte ich heute das Blog unseres Freundes empfehlen, der sich im später Frühjahr auf den Weg machen wird, um einmal "schnell" ;-) die über 4000 km des Pacific Crest Trails abzuwandern (ja, das ist der aus dem Film Der große Trip – Wild mit Reese Witherspoon).

Wie man so etwas vorbereitet, macht und dann hoffentlich gut hinter sich bringt, kann man auf


sehr gut verfolgen. 

5 commenti:

marco ha detto...

Danke fürs Verlinken, täte mich natürlich freuen, wenn sich der/die geneigte Leser/in auch ab und an mal zu mir verirrt.

IO ha detto...

Du hättest vielleicht die Bären-Gefahr etwas aufbauschen sollen, damit die Spannung steigt ;-) Nein, Quatsch, das ist schon schon abenteuerlich genug.

Natalia ha detto...

Cooler Tipp!Ich werde immer wieder reinschauen.

Gabi ha detto...

Mein Interesse ist auch bereits geweckt!
Alles Gute für die Tour!
Gabi

Diana ha detto...

Coolamente!!!

Mein GöGa und ich wollen einen Teil (!!!) davon mal laufen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Da sie jetzt 5 und 8 Jahre jung sind, haben wir noch ein bissel Zeit :-)
Ich werde bei Eurem Kumpel definitiv reinschauen!

All the best,
Diana