mercoledì 3 febbraio 2016

fiese Prinzessin

Mama, Mama, ich bin ja die Prinzessin, und du die Königin, weil du bist ja meine Mama und die Prinzessin ist das Kind von der Königin ... gell?! ... und dann ist der Papa der König und ilfiglio ist der Prinz, gell?!

- ich lausche gespannt, weil ich ein Familienmitglied kenne, das bestimmt keine Prinzessin sein möchte -

und Silencia, Silencia - die, die ist nicht in der Geschichte drin, okay?!

3 commenti:

Anonimo ha detto...

oh wie böse!uns sicher ganz lieb bei ausgeschaut, was?!
Julia

IO ha detto...

@Julia: Natürlich! Entzückend lieb ;-)

Silencia musste aber sehr lachen als das hier gelesen hat und meinte, ob die Stelle der bösen Hexe denn noch frei sei. Jetzt hilft sie Tertia, sich für den Kindergarten als Prinzessin zu verkleiden - passt also ;-)

Irene ha detto...

Wie nett!
Meine Mutter hat mich im Zorn manchmal "Du Geiss!" genannt. Ich habe sie dann immer gaaaanz lieb angeschaut und "Ja, Mamaaaa!" gesäuselt.
Dann mussten wir beide furchtbar lachen und haben uns wieder vertragen *g*.