domenica 21 febbraio 2016

5


Wir feiern dann mal! :-)

6 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

Happy Birthday !! Unglaublich - schon 5 Jahre - ich glaub es nicht !

Einen schönen Tag für die junge Dame und Euch alle :-)

LG
Sabrina

hiddenlidar ha detto...

❤️ Alles Gute zum Geburtstag! 🌺

Karen ha detto...

So viele schöne Päckchen! Da möchte man ja am liebsten selber auspacken...

Herzliche Glückwünsche nachträglich!

Anonimo ha detto...

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Tertia!
Ich hoffe der Tag war so toll wie Du es Dir gewünscht hast und Du wieder fit warst.
Ich wünsche Dir ein tolles, buntes und aufregendes neues Lebensjahr! Und Deinen Eltern eine erfolgreiche Rückeroberung von freier Zeit zum Ausgehen :)

LG, Ina

phreni ha detto...

Alles Gute von uns allen!

IO ha detto...

Danke an alle. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, über den Geburtstag und das Geburtstagskind zu schreiben - heute war sie allerdings erstmal wieder krank bzw. fix und fertig vom vielen feiern.