venerdì 22 gennaio 2016

Zwischenfrage

Silencia möchte gerne geflochtene Frisuren haben .. ich bin aber da absolut unwissend bis unfähig  ... als Flechten kann ich im Prinzip, aber Frisuren sind nicht so mein Ding. Da es ja heutzutage zahlreiche Videos zu allem gibt meine Frage: kann mir da jemand was empfehlen, so für Einsteigerinnen ... Danke :-)

6 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich finde die Seite Kupferzopf sehr gut: http://kupferzopf.com/flechtfrisuren/tipps_flechtfrisuren.html

Allerdings hab ich Flechtfrisuren bisher nur bei mir, nie bei anderen gemacht.

Anonimo ha detto...

Kupferzopf verwenden wir auch , der 5fach-Zopf ist echt klasse und nach paarmal üben auch einfach! Liebe Grüße aus dem Nachbarstädtle, Eva

Anonimo ha detto...

Ganz vergessen: langhaarnetzwerk.de ist auch immer klasse als Anregung, da gibt's oft auch Videos und Fotos! LG Eva

Irene ha detto...

Muss es Video sein oder geht auch Buch? Flechtfrisuren sind momentan ein Riesentrend, unsere Bücherei führt zig Bücher zum Thema; die Tochter soll doch mal in der Bibliothek nachfragen.

Natalia ha detto...

Und wir wollen natürlich Fotos vom Ergebnis :-)

IO ha detto...

Danke an alle! Wir sind noch nicht dazu gekommen, etwas auszuprobieren. Aber ich werde sicher Fotos machen :-)