lunedì 21 dicembre 2015

Die stade Zeit ...

Wie man an den fehlenden Blogeinträgen erkennen kann, hier war die letzte Zeit sehr viel los, nichts stade Zeit, sondern viel Besuch am letzten Wochenende, einmal Freunde übers Wochenende und zusammen mit noch mehr Freunden zum großen Essen - ein bisschen konnte man auf Instagram erkennen - dann - jetzt am Wochenende - Miomaritos Schwester mit Kindern und entsprechend kleinerem Essen, dann unter der Woche Weihnachtsvorbereitungen und diverse Weihnachtsfeiern in Schulen und Kindergarten, beim Ballett und beim Leistungsturnen. Seit heute dann offiziell Ferien für die großen Kindern, noch einmal Weihnachtsaktivität im Kindergarten, gelangweilte Kinder zu Hause, jetzt mit Übernachtungsgast, und übermorgen verschwinden wir dann für ein paar Tag zu meinen Eltern bevor hier die nächsten Gäste "einfallen", dieses Mal dann richtig viele - so gerne ich Leute im Haus habe und zusammen mit miomarito Gastgeber bin - natürlich nicht ohne jedes Mal vorher einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, dass wir das eh nie schaffen und ahhhh ... überhaupt - ich freue mich dann auf einen ruhigen Start im nächste Jahr. Geburtstag habe ich dann allerdings auch auch ... mal sehen.



Wetter sorgt für gute Laune


Tischdecken für Gäste


Silencia auf dem Balken


Familienausflug mit dem nicht ganz so kleinen Cousin und der kleinen Cousine


Holztiere finden.

Nessun commento: