lunedì 14 settembre 2015

So

So, Ferien zu Ende, und was soll ich sagen, war prima. Das straff organisierte Ferienprogramm (und das investierte Geld) hat sich gelohnt, das Gewälzt inklusive Mir ist aber sooo langweilig Gebrüll hielt sich in Grenzen. Die Kinder waren überraschend glücklich und zufrieden und so bin ich es auch.

Silencia war letzte Woche noch einen Tag im Lego-Land, hat Capoeira getestet und am Samstag noch Trickfilme mit dem ipad gemacht, ilfiglio war seit letztem Wochenende im Zeltlager und kam am Samstag deutlich erschöpft wieder nach Hause, es war sehr schön, allerdings doch recht kalt, vor allem nachts und er trug dieses Mal zum Schlafen wohl einfach alle mitgegebene Kleidung auf einmal ;-)

So, und nun hat uns der ganz normale Alltag also wieder, ich muss auch dringend wieder arbeiten, das hat diese Ferien irgendwie gar nicht geklappt ... aber es läuft ja zur Zeit eh ganz gut, ich hab meine für dieses Jahr gesteckten Ziele erreicht und da darf man auch schon mal Urlaub machen ;-) Allerdings ... ich will das neue iphone ... ganz dringend und meine innere schwäbische Hausfrau lässt mich das nicht bestellen, solange ich es mir nicht anständig (zusätzlich) verdient habe, also, ran an die Arbeit!!

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich würde das alte iPhone kaufen, falls noch intakt ;-) A.nonym aus der schönen Pfalz ;-)

IO ha detto...

Würd' ich ja, aber hier stehen die Herren des Hauses schon Schlange ;-)

Anonimo ha detto...

Die zahlen aber bestimmt nix :-D