lunedì 31 agosto 2015

Wieder da

Wir sind wieder da, seit heute Nacht um 3 Uhr und eigentlich hatte ich geplant, heute sehr ausführlich und mehr oder weniger eloquent über unseren Urlaub zu berichtet, Geheimtipps zu verbreiten und natürlich Fotos zu zeigen. Aber irgendwie klappte das mit dem Schlafen im Auto nicht so wirklich, und auch nicht mit dem dann im heimischen Bett und dem danach - nachdem ich Tertia im Kindergarten mit dem Hinweis Achtung! Hat wenig geschlafen, wollte aber unbedingt kommen ... und Silencia beim Kinder-Zirkus - auch nicht. Also ein Gefühl wie anno 2007 ... oder so. Hirn Matsch.

Und während Tertia im Hintergrund gerade das ganze Haus zusammen brüllt, deshalb jetzt nur schnell der Hinweis, dass der Urlaubsbericht bestimmt noch kommt - aber wir erst alle einmal richtig ausschlafen müssen. Ansonsten aber relativ erholt - ist ja was.

3 commenti:

Anonimo ha detto...

hab Euch schon vermisst! :-))
Julia

Anonimo ha detto...

Ich auch :))

LG, Ina

IO ha detto...

:-) Di nächsten Tag schlag ich Euch dann Venedig um die Ohren ;-)