martedì 28 aprile 2015

Kindermund

Versuch Tertia zu erklären, warum sie nicht die Fenster öffnen darf, um die Fensterläden zu schliessen.

Dann fällst Du vielleicht raus und dann bist Du tot. Das wäre ganz arg traurig, dann hätten ich keine Tertia mehr.

Aber Mama, dann machst Du Dir einfach eine neue Tertia.

Nein Tertia, das geht nicht, Dich gibt es doch nur einmal. Dich kann man nicht noch mal machen.

Aber Mama, die Großmutter, die könnte mich dann doch einfach NÄ-HEN!!!!!


4 commenti:

Anonimo ha detto...

Mensch Mama, weisst Du denn hat nichts? :-)
LG Julia

einfachich ha detto...

zucker! :-)

kleine fluchten ♥ ha detto...

Tja - weiste Bescheid, ne?
Dass sich Eltern aber auch immer so anstellen müssen ;-)
Ich bin übrigens begeistert, hier wieder was zu lesen zu bekommen - als neulich mal die Kinder krank waren, habe ich nachts angefangen, Dein Blog nochmal komplett von hinten nach vorne zu lesen (hat deutlich über die Gesundung der Kinder hinaus gedauert!) und leide jetzt doch unter latenten Entzugserscheinungen *g*
LG Tina

IO ha detto...

@Tina. Danke - ich will ja auch wieder mehr, aber irgendwie ist nie so richtige Zeit dafür …