venerdì 20 marzo 2015

Was ich so treibe …






irgendwann auch mal wieder Text, aber jetzt muss ich erst einmal die vielen fotolosen Krankheitstage aufholen … mein Monatsschnitt!!!!  

6 commenti:

Anonimo ha detto...

tertias(?) moves!! und die Tischdecke is auch endlich gebügelt! :-)) Schöne Fotos !
Lg Julia

IO ha detto...

@Julia: Sie tanzt zu ABBA - nachdem wir letztes Wochenende Mamma Mia! gesehen haben :-)

Und die Tischdecke habe ich nach der Reinigung noch mal direkt auf dem Tisch gebügelt - wobei ich auch eindeutige Beweise gefunden habe, dass diese Reinigungs-Kanten-Knicke auch auf hochwertigsten Bildern gehen. Aber wenn's die Agentur glücklich macht ;-)

Anonimo ha detto...

Ist schon wieder Bärlauch-Zeit? Muss mich mal umschauen...

LG Heike

IO ha detto...

@Heike: Ganz frühe Bärlauch-Zeit. Ich hab den ersten gekauft und hoffe, dass die Fotos über die ganz schnellen Agenturen vielleicht noch ein paar Mal dieses Jahr verkauft werden … vermutlich klappt das aber nicht. Meine Osterbilder werde ich in 3 Monaten einreichen, damit die dann im Verkauf sind, wenn z.B. die Zeitschrift ihre Osterausgaben 2016 planen … gerade lade ich Weihnachtsfotos hoch … verrückte Agenturen-Welt ;-)

Anonimo ha detto...

Ah, okay! Spannend. LG Heike

Irene ha detto...

Hier ist der Bärlauch schon seit 2-3 Wochen draussen.
Ich habe mir übrigens auf einer Agenturseite einen Teil deiner Fotos angeschaut - super!
Und heute hat eine Kollegin (Bibliothek) das Buch von Anna Quindlen eingearbeitet und irgendwie komisch geguckt, als ich meinte "Die Fotografin des Titelbilds, die schreibt einen Blog, den lese ich!"