giovedì 26 febbraio 2015

Donnerstagabend

Donnerstagabend, die Nerven liegen etwas blank (miomarito und ich leben eigentlich jetzt seit über 1 Jahr im Ausnahmezustand, erst Job und Wohnung, jetzt "nur" noch Wohnung), die großen Kinder sind müde … Silencia weil sie seit Montag durchgehend unterwegs ist, aber trotzdem abends nicht wirklich in den Schlaf findet (also jedenfalls nicht vor 22 Uhr) heute dann noch mal Nachmittagsunterricht plus anschließendes Leistungsturnen (wo sie heute beste war, wie sie mit Stolz berichtete), über 10 Stunden aus dem Haus, ilfiglio hat eine anstrengende Schulwoche hinter sich, und musste natürlich trotzdem Champions League schauen und hängt also auch etwas in den Seilen … ich versuche die Kinder damit zu trösten, dass morgen ja Freitag sei und dann das Wochenende komme.

Tertia: Aber, aber, dann ist ja kein Kindi! und bricht in Tränen aus

(selbst völlig erledigt, weil sie die letzten Tage immer bei wesentlich älteren Kindergarten-Freunden war (Vorschulkindern), am Dienstag sogar bei einer ihr eigentlich völlig fremden Familie an einem völlig fremden Ort, aber tapfer durchgehalten hat …).

Ich hätte einfach gerne Frühling.

2 commenti:

stadtfrau ha detto...

so ein cooler neuer header!! gefällt mir unglaublich gut!

IO ha detto...

Danke :-)

Ich habe eine Reihe Fotos mit Tertia und Smarties für meine Agentur gemacht - mal schauen, vielleicht gibt es ja wieder ein internationales Cover ;-)