mercoledì 7 gennaio 2015

Wieder da!

Nach fast 2 Wochen erholsamem "Urlaub" bei meinen Eltern sind wir wieder zu Hause, die Kinder schleppten sich heute morgen nur unter Protest in Schule und Kindergarten, um so mehr freute sich die Mutter über die folgende … STILLE!




(Pfalz im Schnee)

Hier wartet allerdings auch schon ein Berg Arbeit bzw. die Tatsache, dass ich im Dezember ja fast 3 Wochen krank war und im Prinzip keine Hand voll Bilder abgeliefert habe … aber auch viele tolle neue Bücher der Kinder bzw. hauptsächlich Silencias, die wenn nicht besprochen doch zumindest ausführlich erwähnt werden wollen. Also hoffe ich mal, dass ich doch den ein oder anderen Abend zum Bloggen komme - und ganz generell, dass 2015 besser wird ;-)

P.S.:: ausführlichen Jahresbericht lassen wir für 2014 einfach mal unter den Tisch fallen …

1 commento:

Anonimo ha detto...

Oh wie schön, zur Zeit fernab der Heimat Pfalz diese Bilder zu sehen. Und dann auch noch das Schloss, der Ort langjähriger Berufstätigkeit ...
Danke für die Impressionen, tut der Seele gut!
Liebe Grüße
Angela