sabato 17 gennaio 2015

Magazin-Tip ;-)


Tertia zum Mitnehmen ;-)

7 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

Oh wie cool !!!

Moni ha detto...

Toll :)) schön, Tertia wieder mal "ganz" zu sehen *freu*ein schönes Bild :-)

Erzählt ihr davon/ zeigt ihr ihr das Bild? Wenn ja, wie reagiert sie drauf, dass ihr Bild so überall "zu haben" ist? (Soviel Neugier... hoffentlich nicht zuviel ...)

Liebe Grüße aus Berlin!

IO ha detto...

@Madame Duddendahl: Danke!

@Moni: Das bIld ist alt, ich glaube, das hatte ich letztes Jahr auch im Blog ;-)
Ich zeige ihr das, wenn sie in einer Zeitschrift/Zeitung ist, die ich besorgen kann, aber sie versteht das natürlich nicht wirklich. Es wär edas gleiche, ihr ein Bild in einem Fotoalbum zu zeigen. Aber sie freut sich natürlich sehr, sich auf einem Bild zu entdecken.
Die Großen verstehen das besser, Silencia war auch sofort sauer, weil sie mal wieder auf einem Cover sein möchte und ilfiglio hadert in diesem Zusammenhang ausnahmsweise etwas mit der Tatsache, dass er nicht klein und süß bzw. eben nicht wirklich fotogen ist. Dafür ist er mein Mann für Bilder mit "kleinen Menschen", d.h. Landschaft und vorne eine kleine nicht wirklich zu identifizierende Person.
Außerdem werde sie natürlichen den Verkäufen beteiligt, d.h. es gibt dann upgrades bei eh benötigten Dingen des Alltags oder z.B. Silencia bekommt dann wieder einen Stapel neuer Bücher.
Und ich achte natürlich darauf, dass ich nur Bilder der Kinder einreiche, auf denen sie "gut wegkommen" und die nicht irgendwie grenzwertig eingesetzt werden könnten - und sie können ein Veto einlegen, wenn sie ein Bild ganz doof finden usw.
Bisher eine für beide Seiten zufrieden stellende Zusammenarbeit ;-)

Anonimo ha detto...

Hallo,
kann es sein, dass Tertia in der Januar Ausgabe der Baby und Familie ist? Das ist so eine Zeitschrift die man in der Apotheke kostenlos bekommt.

Liebe Grüße,

Selphie :)

IO ha detto...

Ja - Hier fand sie aber eher uninteressant, weil das Fotos schon so alt ist, dass sie sich an dessen Entstehung gar nicht mehr erinnern kann. Das war beim etwas jüngeren Foto als Bär besser, weil Da bin ich! Mit dem Bärenkostum! Mein Aller liebstes Lieblings-Kostüm!! ;-)

Margrit OW ha detto...

Wow, kann es sein, dass du (also zumindest deine Bilder) gerade so langsam so richtig groß rauskommst?! Super!!!!!!
LG Margrit

IO ha detto...

Ja, es läuft gerade richtig gut - Hab das letzte Jahr aber auch hart daran gearbeitet ;-)