martedì 13 gennaio 2015

Kaum 40

Kaum 40 muss man in der Apotheke schon nach dem SENIOREN RATGEBER fragen ;-)



9 commenti:

kleine fluchten ♥ ha detto...

Besser man muss, als dass man ihn ungefragt in die Hand gedrückt bekommt :-p
Schön!

LG Tina ( der neulich ein Telefon-Seniorentarif angeboten wurde!! Ich habe kommentarlos aufgelegt *g*)

Maren ha detto...

Mist, ich war neulich auch drin und habs verpasst, die Ausgabe gab es da nicht mehr. :( Wie oft wird bei euch denn abgerechnet? Ich kriege nur 1x im Quartal die Abrechnumngen, da hat man bei Zeitschriften meistens schon verloren.

IO ha detto...

@Kleine Fluchten: :-D

@Maren: Ich habe das mit meinem Google-Bildsuche-Add-on gefunden - es gab die erste Seite des Artikels im Netz in der Vorschau. Sonst würde ich das nie herausfinden, weil die meisten Bilder ja von westend an anderen Agenturen geschickt werden und ich dann in der Abrechnung nur stehen habe, über welche andere Agentur das lief. In diesem Fall dann corbis - sonst nichts. Bei stockfood weiß ich nur das Land …

In seltenen Fälle gibt es bei westend Direkt-Verkäufe, da weiß ich dann mehr. Oder bin sogar mittendrin, wie neulich ein Eltern-Magazin ein bestimmtes Handy-Foto von Tertia wollte, aber in unbearbeitet usw.

Abrechnungen bei uns erfolgen zeitnah (bei westend und bei stockfood)… oder wie sagt man so schön … Ich kann jeden Tag nachschauen (oder jede Stunde, oder alle 10 min ;-)) bei den großem Agenturen weiß ich so ungefähr wann im Monat die Zahlen reinkommen, andere sind mir immer noch ein Rätsel.

IO ha detto...

Diese Bilder hier sind bei mir noch nirgends in der Abrechnung aufgetaucht, die kommen erst nächsten Monat, oder übernächsten oder …. irgendwann.

Susi Sonnenschein ha detto...

Cool, Glückwunsch. Trotz Seniorenratgeber ;-)

schwiegermutterinklusive ha detto...

Senioren sind besonders kritisch und haben viel Zeit die Bilder anzusehen...also ein doppelter Erfolg..;-)

Anonimo ha detto...

Hallo,
als stille Leserin an dieser Stelle doch auch ein kleiner Hinweis: In der Apotheke gibts dieses Heftchen auch für Familie und Baby, da bin ich in der Januarausgabe über Tertia beim Turmbauen gestolpert...
Viele Grüße, Regine.

IO ha detto...

@regine: TOLL! Vielen Dank! Da muss ich mal schauen gehen - Hätte ich alleine vermutlich nie gefunden!

Maren ha detto...

Also bei mir steht außer bei Buchcovern auch nix in der Abrechnung, ich frage immer nach und bekomme dann eine Liste. Über die Googlesuche hab ich das leider auch nicht gefunden, weil die es total verpfu... ääähm, verfremdet hatten.