lunedì 26 gennaio 2015

Ich will auch mal!

Als ich heute Morgen die Kinder weckte, beschloss Silencia wohl, dass sie jetzt auch mal krank sein dürfte. Silencia ist ja nie krank, ich glaube, sie hat einen einzigen Tag in der Schule gefehlt, weil sie sich einmal morgens übergeben musste und ich mir nicht sicher war, ob das jetzt eine ansteckende Seuche war oder nicht (war natürlich nichts).  Und jetzt war ilfiglio so viel krank, lag - nach ihrer Ansicht - gemütlich auf dem Sofa herum, bekam Lieblingsessen gekocht und durfte endlos Fernsehen. Ähnliches dann am Wochenende mit Tertia, viel Fernseh schauen auf meinem Handy (damit sie liegen blieb), viel Aufmerksamkeit und allgemeines Betüddelt werden. Und nie wird man selbst krank ;-)

Also heute ein Krankheitstag für Silencia, sie hatte Kopfschmerzen und Husten, blieb lange im Bett liegen, bestellte sich Pancakes und schaute dann viel Fernsehen. Ich fand, sie hat sich das mal verdient. Und morgen will sie dann auch wieder in die Schule - war vermutlich doch etwas langweilig ;-)

Nessun commento: