giovedì 29 gennaio 2015

Glitzer!

Tochter 1: ICH BRAUCH GLITZER!!!!

Tochter 2: Für was braucht man denn Glitzer?!

Tochter 1: ICH BRAUCH ABER GLITZER!!!!

Mutter zu Tochter 1: Ich habe aber keinen Glitzer.

Tochter 1: ICH BRAUCH ABER GLITZER!!!!

Mutter zu Tochter 2: Hast Du vielleicht irgendwo …. Glitzer?

Tochter 2: MAMA! ICH HABE DOCH KEINEN GLITZER!! FÜR WAS SOLLTE ICH GLITZER BRAUCHEN!?!?

Tochter 1: ICH BRAUCH ABER GLITZER!!!!

Mutter zu Tochter 1: Okay, ich kauf dir Glitzer wenn ich das nächste Mal einkaufen gehen, ja?!

Tochter 2 entsetzter Aufschrei: MAMAAA!! Kaufst Du jetzt echt Glitzer?!

(Eeeevaaaaaa!!! ;-) )

5 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich hab verschiedenste Glitzer! Morgen stelle ich ein Care-Paket zusammen.

Eva

Karen ha detto...

Das hier hast du sicher auch gelesen: http://www.sueddeutsche.de/panorama/verkauf-von-start-up-unternehmen-bitte-nicht-mehr-glitzern-1.2308988 ? ;-)

IO ha detto...

@eva: Gestern Abend ging mir ganz schnell durch den Kopf, dass das bei Tertia bestimmt deine Glitzer-Gene sind, die da durchkommen … bis mir dann einfiel, dass das ja gar nicht sein kann :-)

@Karen: Ja, kenne ich! :-)

Anonimo ha detto...

... das hab ich auch gedacht ;-) Naja, dann eben frühkindliche Prägung durch die Glitzer-Tante!

Anonimo ha detto...

Silencias Alptraum ist wahr geworden ;)

LG, Ina