venerdì 23 gennaio 2015

Freitagabend, 18:45 Uhr

Zwei Kinder liegen bereits seit 30 min schlafend in ihren Betten (einer mit höllischen Kopfschmerzen, eine stark erkältet und mit Verdacht auf Blasenentzündung), das dritte sitzt brüllend im Esszimmer, weil ich ihr a) nicht erlaubt habe, vor dem Abendessen einen Früchteriegel zu essen (Aber wenn ich Dich heute Mittag gefragt hätte, dann hätte ich den auch nicht essen dürfen! Ganz sicher, Du bist immer so gemein!) und b) nicht wie von ihr gewünscht (und wie von der Mutter ihres Freundes gemacht) spontan eine selbst gebackene Pizza aus dem Ärmel zaubern konnte, sondern wie geplant pasta e fagioli mache.

Das Wochenende kann nur besser werden … In diesem Sinne!


2 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich rätsel noch wer Kind 3 ist :). Nein, nicht wirklich. Gute Nerven für dich und gute Besserung für die Kinder.

LG, Ina

einfachich ha detto...

Ich lese deinen Blog seit 8 Jahren und ich bin so dankbar für deine Ehrlichkeit =) Meine Kinder haben die gemeinsten, unlustigsten Eltern der Welt. Und ich frage mich immer, was ich falsch gemacht habe, dass sie so viel motzen und maulen und unzufrieden sind. :)