sabato 10 gennaio 2015

Die 4 steht


:-)

20 commenti:

Anonimo ha detto...

Kann es sein?
Ich gratuliere mal aufs geradewohl!
Herzlichen Glückwunsch!
Julia

IO ha detto...

Ja - runder Geburtstag - Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

kathrin ha detto...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Genieß den Tag und feiere!

LG
kathrin

feedoree ha detto...

Liebe Larissa,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit!
(ich lese hier jetzt seit 10! Jahren regelmässig mit...unglaublich...)
Sandra

julischka ha detto...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bei mir wird's dieses Jahr auch die 40 werden.
Feier schön!
Liebe Grüße,
Julischka

Anonimo ha detto...

Happy birthday und trotz allem Unbill drumherum einen tollen Tag!

LG, Ina

IO ha detto...

Im Moment müssen wir gerade ilfiglio vom Geburtstag eines Freundes abholen, die sind Schlittschuhlaufen und er hat sich wohl so die Lippe aufgeschlagen, dass sie genäht werden muss.

Wir waren aber auch schon LANGE nicht mehr in der Notaufnahme!

Anonimo ha detto...

Herzlichen Glückwunsch Kücken! (Ich bin 56 Jahre, ich darf das sagen :-)
Ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Mit Rosen, roten Teppichen, guten Wohnungsperspektiven und Konfetti!
Gundi

Anonimo ha detto...

Oje- gute Besserung für ilfiglio und dir alles Gute zum Vierzigsten! Trotzdem einen schönen Tag und hoffentlich kommt ihr auch noch zum Feiern!
LG Sabine

kleine fluchten ♥ ha detto...

Willkommen im Club!
Tut doch gar nicht weh, oder? ;-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,
Tina (die es schon seit drei Tagen hinter sich hat....)

Diana ha detto...

Liebe Larissa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Kraft für alles, was kommt - und bleib so offen und ehrlich wie Du bist!

Ganz liebe Grüße von der (nun ebenfalls) Ex-Lautrerin
Diana

Mel ha detto...

Auguuuriiii :-)

Sternchen ha detto...

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag.

LG Christa

Madame Duddendahl ha detto...

Echt jetzt? Schon ?

... Alles Gute zum runden Geburtstag !!!

Karen ha detto...

Weniger Notaufnahmebesuche, mehr durchgeschlafene Nächte und überhaupt alles Gute für die nächsten 40 wünsche ich dir!

Anonimo ha detto...

happy birthday! Alles Gute!!!!

Anne Kruggel ha detto...

Herzlichen Glückwunsch. Etwas mehr wie 4 Jahre und ich habe die 4 auch

LG Anne

IO ha detto...

Vielen lieben Dank Euch allen für die Geburtstagswünsche!

roetsch ha detto...

Liebe Larissa,
nachtäglich auch alles Liebe zum Geburtstag von mir.
LG Carmen

Muckeltiger ha detto...

Nachträglich viele Glückwünsche von Bavarian Texas ins Schwabenländle!