martedì 9 dicembre 2014

Advenz-Krank

Ich, jetzt. Nachdem ich alle - bis auf die niemals-kranke Silencia - durch ihre Seuche begleitet hatte, hat es natürlich jetzt auch mich erwischt - so dass ich vermutlich 2 Wochen einfach komplett streichen kann (die, die die Kinder und miomarito krank waren sowie die, die ich jetzt vermutlich krank sein werde). Immerhin konnte ich gestern ein paar Bilder machen und bin auch gleichzeitig noch in ein ganz neues Foto-Geschäfts-Feld geschlittert, so dass ich mich jetzt einfach wieder ins Bett legen und mir den Kopf darüber zermartern werde, wie ich das alle schaffen soll (von dem Berg noch zu erledigender Weihnachtsdinge mal ganz abgesehen)

Aber: think positiv! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich krank bin seit Tertia im Kindergarten ist und das bedeutet - wie schon erwähnt - ich kann mich einfach wieder ins Bett legen. Auch ein Luxus, irgendwie.

8 commenti:

littlebinhh ha detto...

Gute Besserung!

Susi Sonnenschein ha detto...

Gute Besserung!

Natalia ha detto...

Gute Besserung!

Sternchen ha detto...

Gute Besserung

Anonimo ha detto...

Hoffentlich schnelle Besserung!

LG, Ina

julia ha detto...

Gute und schnelle Besserung !

IO ha detto...

@all: Danke schön! Scheint nicht ganz so schlimm zu werden, wie ich befürchtet habe. Ist ja auch was ;-)

Mel ha detto...

Gute Besserung! Dieses Jahr hab ich noch nix von Junior abbekommen, letztes Jahr, im ersten Kigajahr, hat er alles migenommen und freundlicherweise nach 3 Tagen an mich übergeben...

LG Mel