martedì 25 novembre 2014

Nachtrag zum Wochenende






Und ich hatte nur mein Handy dabei *heul*

5 commenti:

julia ha detto...

Wow, wo war denn das ?
Es sind trotz Handy echt tolle Bilder.

IO ha detto...

Ribeauvillé/Rappschwihr - am Horizont von Bild 2, 3 und 4 sieht man den Schwarzwald mit Feldberg. Sehr hübsches Städtchen mit drei Burgen.

Sigrid ha detto...

Oh, bei diesem Wetter und DEN Farben hätte ich auch geheult.
Einfach traumhaft!

Karen ha detto...

Also für "nur Handy" sind die Fotos aber sehr, sehr, sehr... schön! ;-)

(Das soll November sein?!)

IO ha detto...

Ja, der November ist dieses Jahr ein goldene Oktober.

Mit den Fotos an sich bin ich auch zufrieden, arbeitstechnisch bringen Fotos aus der echten Kamera im Zweifelsfall mehr Geld, aber immerhin habe ich eben ein handy, das auch gute Fotos macht :-) (und das Licht wäre noch viel schöne gewesen und mehr Tiefe in der Landschaft und die Farben und …)