venerdì 14 novembre 2014

Früher …

4 commenti:

Katrin85 ha detto...

Fast so gut wie die Folge mit dem Walkman, schon gesehen? ;) Beides hatte ich als Kind, ich bin noch nichtmal 30 und fühle mich so ALT!

Susi Sonnenschein ha detto...

*lol* Süß!
Am besten fand ich das entsetzte "You must be REALLY OLD!" Und eine Stunde geht ja noch, ich kann mich noch an eine Woche Wartezeit erinnern :-)

IO ha detto...

@Katrin85: Das mit dem Walkman war das erste, was ich aus dieser Reihe gesehen habe und danach kam ich mir WIRKLICH alt vor -ich war DAMALS doch soooo stolz auch meinen ersten, sauteuren, aber so tollen SONY-Walkman gewesen …

@Susi: Das dachte ich mir auch, hallo, 1 STUNDE, das war ja schon der Wahnsinn! VIELE TAGE dauerte das ;-)

Anonimo ha detto...

Ich weiß von einer Freundin, deren Kind hat mal geheult als seine Mama ihn bei einer anderen Freundin zum telefonieren schickte.
Es war ein Telefon mit Wahlscheibe und der arme Junge stand echt davor und wusste nicht was er tun sollte.
Hat dann geheult. :-)

LG
Beate