giovedì 16 ottobre 2014

Zwischenfrage

(ja, hier ist nichts los … und jetzt nur so eine blöde Zwischenfrage … aber meine Mutter war zu Besuch und wir haben Ordnung geschafft … jetzt muss ich etwas Foto-Arbeit nachholen und dann aber wieder)

Erinnern Sie sich, wie ich mal erzählt habe, dass man sich hier die Bücher vom lokalen Buchladen per Fahrrad liefern lassen kann - ohne Aufpreis - wie sehr ich das nutze, und was für eine tolle Idee das alle fanden? Das Ganze ist ein Schüler-Projekt von ilfiglios Schule und es gibt jetzt die Möglichkeit, für dieses Projekt abzustimmen - im Rahmen eines Wettberber um den Umweltpreises der Stadtwerke Tübingen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der für dieses Projekt abstimmen möchte :-) HIER BITTE! Danke!

7 commenti:

Doro ha detto...

Abgestimmte! Tolle Sache.
Herzliche Grüße!

IO ha detto...

Danke! Sie sind jetzt schon auf dem zweiten Platz (heute mittag waren sie noch nur dritter :-))

Anonimo ha detto...

Abgestimmt. Toitoitoi.

LG, Ina

Anonimo ha detto...

Hallo, ich finde das Projekt auch super und nutze es gerne. Deshalb: abgestimmt. Toi toi toi!
Viele Grüße, Kristina

Anonimo ha detto...

Abgestimmt! Jetzt sind sie schon auf dem 1. Platz.
Grüße, Claudia

Anonimo ha detto...

Eine tolle Sache - dafür gestimmt! :-)

Anonimo ha detto...

Gestern schon abgestimmt.
Gehe gerade noch mal.

LG
Beate