venerdì 10 ottobre 2014

Start ins Wochenende

Pizza für alle, die Kinder schauen Kneten traut sich (ilfiglio eher desinteressiert, dafür Tertia (!!) völlig begeistert … eigentlich sollte sie längst im Bett sein, aber selten habe ich das Kind so etwas von gefesselt gesehen), miomarito hat sich gerade mit dem Rad zum Männer-Abend (des Dorfes bzw. des Kindergartens/der Schule) aufgemacht und geht Stocherkahn (!?!?) fahren (erst fand er die Idee total doof jetzt meinte er, das sei so bescheuert, dass es schon wieder gut sei) und ich schaue mir auf dem Rechner MANN/FRAU an - normalerweise mag ich so was ja gar nicht, aber jetzt muss ich doch sehr lachen. Also, tiefenentspannter Start ins Wochenende. Wunderbar!

2 commenti:

Anonimo ha detto...

DANKE für diesen wunderbaren Tipp!!
MANN/FRAU :-)))

IO ha detto...

Ja, das ist wirklich gut gemacht - ich dacht erst, das ist so ein Blödsinn von wegen Warum Männer nicht zuhören usw. Aber ist es ja gar nicht.