lunedì 8 settembre 2014

Piep!

Keine Zeit, keine Zeit - oder so ähnlich. Das Wochenende war toll, wir haben den Geburtstag einer Freundin lang und viel gefeiert, ilfiglio am Samstag für eine Woche ins Zeltlage verabschiedet, Silencia treibt diese Woche fleißig Sport im Sport-Camp - hofft sehr darauf, dass das Wetter so sommerlich bleibt, damit sie auch wie angekündigt mehrmals ins Freibaden gehen - Tertia muss ich gleich aus dem Kindergarten abholen, Fotos für die Agenturen habe ich auch ein paar gemacht, jetzt sind aber Haushalt usw. dran. Auf der Suche nach einer Putzfrau bin ich auch und hoffe ansonsten, dass diese Woche schon mal wieder etwas Alltag einziehen lässt und sich das Chaos und die Unordnung verringern (ab besten von alleine ;-)).

Demnächst hoffentlich auch wieder mehr im Blog, ich warte aber vermutlich vergeblich darauf, dass hier mal vor 22:30 Uhr Feierabend-Ruhe einkehrt (außerdem ich habe angefangen the Vikings zu schauen, also die ersten beiden Folgen, und da muss ich unbedingt mal wieder Zeit dafür finden …)

9 commenti:

stadtfrau ha detto...

yeah! the vikings! ;)

IO ha detto...

Ja, ich dachte mir, wenn Du das schaust, dann taugt das sicher was :-)

stadtfrau ha detto...

och, du bist da immer so streng, du findest sicher was zum aussetzen! ;) :P

IO ha detto...

Ganz sicher ;-)

IO ha detto...

oder ich schau mir einfach diesen Mist an ;-)

stadtfrau ha detto...

O_o (dann lieber den feschen ragnar lothbrok)

stadtfrau ha detto...

outlander wär vielleicht auch was für dich!? (schottland zur zeit des zweiten jakobitenaufstandes)

IO ha detto...

Ich habe ja gerade die beiden Cromwell-Bücher von Mantel gelesen (Sehr empfehlenswert übrigens, finde ich) und die TUDORS immer noch ungesehen im Schrank … eigentlich wollte ich die zuerst anschauen …dann kam Ragnar dazwischen (oder besser Rollo :-)). Aber ich informiere mich auch mal über Outlander.

stadtfrau ha detto...

wölfe habe ich mal angefangen, bin aber nicht dran geblieben - steht aber weiterhin ganz oben auf meiner leseliste! ich habs ja mit dem henry VIII ;) - die tudors fand ich super, die letzten beiden staffeln habe ich aber auch noch nicht gesehen.

(doch nicht rollo!!)