mercoledì 24 settembre 2014

Jaaaa!


Mein erstes Buch-Cover! Das ist sooo toll!


13 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

Oh wie cool, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Meeresrauschen ha detto...

Aber war nicht Silencia schon mal auf einem Buchcover?
Auf jeden Fall: Glückwunsch!
Grüße, Kathrin

AnSiMaMi ha detto...

SUPER, herzlichen glückwunsch!!

Anonimo ha detto...

Und, hast es schon gelesen ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Julia

Sigrid ha detto...

Herzlichen Glückwunsch!
Nun musst Du das Buch aber auch lesen! ;-)

IO ha detto...

@all: danke!

@meeresrauschen: Silencia war mal auf dem Titel des Jahres-Geschäftsbericht des Baugewerbes - aber sonst hatte ich nur neulich einen Zeitschriften-Cover. Buch noch nie!

@Sigird: Kommt erst nächstes Frühjahr raus - also mit dem neuen - meinem - Cover. Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen und mal reinlesen - bezweifle aber, dass das meinen Art Bücher ist ;-)

Anonimo ha detto...

Toll, Glückwunsch!

LG, Ina

hiddenlidar ha detto...

Yeah! Wie schön! Glückwunsch!

Chrizzo ha detto...

Das schaut gut aus! :-)
Glückwunsch!!!

Anonimo ha detto...

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Wie findest du eigentlich deine Bilder wieder?

LG
Giuseppina

IO ha detto...

Hier habe ich mal etwas darüber geschrieben, wie man Bilder (wieder)findet.

nappisilma ha detto...

Wow, herzlichen Glückwunsch!

muckeltiger ha detto...

Klasse!