martedì 5 agosto 2014

5. August

Heute bin ich mal wieder dabei, Frau Brüllen möchte wissen Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Wir fahren heute in Urlaub, mal sehen, wie (lange) das mit dem Tagebuchbloggen klappt …

Irgendwann um Mitternacht überrascht uns der Wetterbericht mit doch recht guten Aussichten für die bayerischen Seen. Da wollten wir ursprünglich ein paar Tage mit dem Zelt hin, sind dann letzte Woche aber auf Lombardei umgeschwenkt, weil es aussah also würde es dort (also in Bayern) ordentlich regnen. Jetzt soll es dies aber aber noch nicht, also stellt sich die Fragen, schmeissen wir wieder alles um? Mit einer deutlichen Tendenz zu Bayern (weil, Italien gibt es im Anschluss ja eh und es lässt uns etwas mehr Zeit zum Zeltaufbau, wobei dann natürlich das IKEA-Abenteuer wegfällt) verabschiede ich mich ins Bett, während miomarito familienfreundliche bayerische Sehenswürdigkeiten usw. im Internet googelt.

7 Uhr ich wache ohne Wecker auf, freue mich über die Stille im Haus, schleiche mich aus dem Bett ohne Tertia aufzuwecken und mach mir einen Kaffee. Meinen Wetter-App zeigt jetzt allerdings doch bayerischen Dauerregen für den heutigen Tag an. Hm, doch Lombardei? Im Prinzip auch erst einmal egal, denn noch sind nicht alle Koffer gepackt. Also ran an die Arbeit.

7:30 Uhr na toll, ich hänge über der Kloschüssel - und bevor jetzt alle schreien JA! Ein 4. Kind! ein bestimmtes NEIN! SICHER NICHT! von mir, ich muss mich nämlich auch umschwanger regelmäßig am Morgen übergeben weil … keine Ahnung eigentlich warum, mir wird am Morgen ganz schnell schlecht (wie einigen in meiner Familie, mein Bruder war deshalb sogar schon mal beim Arzt, aber es ist nichts … bzw. es ist halt einfach so), vor allem wenn ich nach dem Kaffeetrinken (essen kann ich eh nichts) schnell bewege … also … doch erst einmal Arbeit ins Sitzen, ich müsste eh noch ein paar Model Release für meine Agentur ausfüllen …

8 Uhr alle Kinder sind wach - gestern schliefen sie ALLE bis 9 Uhr …

9 Uhr also, Entschluss ist endgültig gefasst, wir fahren nach Bayern, miomarito macht etwas total Abgefahrenes, er ruft bei dem von uns VORHER ausgesuchten Zeltplatz an, ob sie noch Platz für unser Zelt haben … nächstes Jahr buchen wir vermutlich eine Pauschalreise (NEIN!)

10:30 Uhr Taschen alle gepackt, Silencia und ich machen jetzt noch einen schnellen Abstecher per Rad  zur Krankengymnastik, dann noch ein paar Sachen verstauen und dann kann es ganz gemütlich losgehen.

12:30 Uhr so, wir sind bereit, es kann losgehen, ich verweise jetzt der Einfachheit halber auf meinen instagram-Account 

3 commenti:

kleine fluchten ♥ ha detto...

Ich seh's schon, in diesem Urlaub werden wir uns früher oder später über den Weg laufen :-P
Wobei hier Bayern bis Samstag inzwischen feststeht (weil wir Samstag Karten für die Allianz-Arena haben ;-), aber was und wie ist noch völlig offen - bei schönen Wetter aber auch eher wasserlastig....
LG Tina

IO ha detto...

Samstag fahren wir dann auch weiter an den Lago. Und eins wissen auch: in der Allianz-Arena werden wir und sicher Nicht treffen ;-)
Ich bin ja online ... Also wenn wir dann die gleichen Bilder auf Instagram posten melde ich mich ;-)

kleine fluchten ♥ ha detto...

:-)