martedì 22 luglio 2014

Sommer? Sommer!


So nervig und unglaublich anstrengend die Kinder bisweilen (bisweilen?!) sind, so cool sind sie ja auch. Hier Silencia, die weiter auf Sommer macht und auch bei Regen barfuß und leichtbekleidet durchs Dorf zieht - krank wird sie ja nicht.  Kein Bild habe ich von ilfiglio, der heute Morgen tatsächlich im Freibad Schwimmen war, bei Dauerregen - mit der Schule, d.h. mit den Jungs, die Mädchen sind lieber in die wärmere Schule (großes Unverständnis bei Silencia ;-)).

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Schön Silencia mal wieder zu sehen ....und wow, die Haare :-).

LG, ina

schwiegermutterinklusive ha detto...

Großartig. Meine ältere Tochter kam mir vor kurzem mit Jeans, langärmeligen Pullover und Stiefeln entgegen - wir wohnen in Dubai und kommen locker auf 45 Grad im Schatten....andersrum geht es also auch...;-)

Lydia ha detto...

Sehr sympathisch :)