lunedì 7 luglio 2014

Schnappschuss-Impressionen

Das Wochenende stand ja wie angekündigt ganz im Zeichen der Ipf-Messe - ilfiglio liess dafür auch die WM links liegen, was die Begeisterung der Kinder wohl am besten verdeutlicht ;-) Ich hatte meinen Fotoapparat zu Haus gelassen, schließlich brauche ich auch mal so etwas wie Wochenende, deshalb gibt es nur schnelle Schnappschuss-Impressionen vom iphone.


Die Anfahrt zog sich etwas … Großraum Stuttgart (oben Stuttgart mit Mercedes Benz Museum) war mal wieder dicht, logisch am Freitagnachmittag, aber was soll man machen … als wir dann aber hinter Aalen (also quasi am A. der Welt) schon wieder im Stau standen war ich etwas ungehalten.
3 Stunden haben wir gebraucht (statt 1 Stunde 45 min), Miomarito kam vor uns an - nach 7 Stunden auf dem Rad.



Tertias erstes bewusste Besuch der Imf-Messe war gleichzeitig auch der erste Kontakt mit Kinder-Karussell u.ä. (Resümee: TOLL!)


Endlich mal wieder Bier in vernünftigen Portionen ;-)


ilfiglio und Silencia im Boxauto (der grün-blaue-Flecke ;-))



alle Familien-Kinder unter 8 auf dem Kinder-Karusell in der Genoa (!) Lokomotive
(Silencia, Tertia und ihr heiß geliebter Cousin)


Silencias größter Wunsch
(mein persönlicher Alptraum)


JungleTrain fahren ist da schon eher was für mich
allerdings wenn Silencia UND ilfiglio auf mich drauf drücken/rutschen …

Also alles in allem zusammengefasst: GANZ TOLL! Leider habe ich keine Fotos aus den wunderschönen Biergärten und auch kein blogtaugliches von Tertia auf dem Pony … 
Und nächstes Jahr dann wieder. 

3 commenti:

marco ha detto...

Wo ist mein Magenbrot??? ;)

IO ha detto...

Liegen oben auf dem Schreibtisch - ich denke, die Lieferung kommt morgen :-)

marco ha detto...

Juhuuuu.