mercoledì 2 luglio 2014

Korrektur

Sollte ich irgendwann mal behauptet habe, der Sohn hätte als kleines Kind sehr viel und eigentlich ununterbrochen geredet … vergessen Sie's … das war NIX. Pillepalle.

Ich habe Kopfschmerzen vom Geplapper der jungen Dame hier und wenn ihr nichts mehr einfällt - was recht selten vorkommt, weil Mama! Mama! Schau mal, Mama! Mama! Mama! Komm mal, Mama! Maaaamaaaa! geht ja eigentlich immer … - dann schnallst sie eben, oder schlägt irgendwo dagegen, oder trommelt, oder …

Ich dreh durch. Ernsthaft.

4 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Sollen wir Euch besuchen? Ich habe sie als sehr still und zurückhaltend in Erinnerung. 😁

IO ha detto...

Ja, bitte! Wenn sie Leute nicht kennt, ist sie sehr zurückhaltend und still (im Gegensatz zu ilfiglio, den das nie gestört hatte), leider kennt sie mich jetzt recht gut ;-)

hiddenlidar ha detto...

Dann sollten wir dringend mal was ausmachen! Jetzt endlich. ;-)

Anne Kruggel ha detto...

Oh da kann ich dich gut verstehen. Meine Jüngste hat auch eine Plapperschnute