mercoledì 2 luglio 2014

Horror-Bild


;-)

5 commenti:

Susi Sonnenschein ha detto...

Wir können ja tauschen, bei mir am Strauch hängen 5 Beeren dran, mehr nicht. Damit kann man gar nichts anfangen ;-)

Anonimo ha detto...

Sieht auch ein bißchen so aus, als ob du die Beeren in Form eines Totenkopfes positioniert hättest...wohl unbewusst...:)
Sandra

Eva ha detto...

Also, wenn du zuviel hast - wir haben dieses Jahr zuwenig... Ich nehm gerne ab, komme auch zum Ernten! Ganz im Ernst! Eva ausm Nachbarstädtle

julia ha detto...

ich würde Dir sofort alles abnehmen. Trotz eigener 4 Johannisbeerensträucher ;-)

IO ha detto...

ich weiß gar nicht, ob ich die dieses Jahr überhaupt abernten darf/muss - die Fronten sind etwas verhärtet … aber ein quasi heimliches Körbchen musste fürs Fotografieren sein - hängen ja nur noch 100 weitere an den Sträuchern ….