domenica 15 giugno 2014

Rätsel dieser Welt

Wir haben 8 Zimmer (ohne Bad und Toilette), einen großen Balkon und einen großen Garten - wo hocken alle drei Kinder?!

Bei mir im Zimmer (dem kleinsten von allen) - IMMER!

5 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Und erst diese spontanen Familienzusammenkünfte im Bad, wenn Mutter mal einmal alleine ins Bad will!

Anonimo ha detto...

;-))

Anonimo ha detto...

HIER GENAU SO!




(aber es wird besser)



(das hätte ich nicht schreiben dürfen)

Sandra

julia ha detto...

SChön sind auch die Bücher oder Zeitschriften, die seit einem halben Jahr auf der Sofalehne liegen und just in dem Moment, in dem man sie selber anfasst, müssen ALLE sie haben.

Anonimo ha detto...

schön auch das Nutellaglas am Tisch, wenn ich es brauche: ICH war zuerst dran. Schön auch, wenn ich ein paar Schuhe brauche, ICH auch, schön auch, wenn ich lange schlafen will...ICH...Ich...NICHT??? Irgendwas läuft hier falsch.
LG