mercoledì 21 maggio 2014

Investieren!

Bevor ich jetzt nach einem lange und nervenschädigenden Tag (Silencia und äußerst knapp angekündigte Besuchskinder, die durch den eh schon termingefüllten Tag mitgeschleppt werden mussten) mit versöhnlichem Ende (Kurzfilm-Vorführung am Abend in ilfiglios Schule u.a. mit dem Sohn - was mir erst später klar wurde - als piepsender R2D2) jetzt ins Bett fallen werde, der Hinweis auf meine heutige Investition des Sommers: 38 Euro in eine Freibad-Saison-Karte für ilfiglio.
Wehe, der hängt hier noch einmal gelangweilt in Haus und Garten herum! ;-)

(außerdem, der Kerl hat sich an die große Schule mit allem drum und dran gewöhnt - war er in den ersten 6 Monaten hier oft der erste, der am Abend in Richtung Bett verschwand, so springt er jetzt - leider - wieder bis spät am Abend hier durch die Gegend (oder spielt Handy im Bett) und auch am Morgen ist er meist schon länger wach … helfen wir also mal mit viel Wasser und Sonne nach.

Und jetzt bitte viel Schlaf für mich - auch ganz ohne Freibad-Wasser.

2 commenti:

julia ha detto...

Wasser hilft - zumindest bei meinem fast nicht müde werdenden kindern.

IO ha detto...

Gestern war's schon mal vor 22 Uhr :-)

Ich befürchte aber auf Dauer gewöhnt man sich auch daran … mal sehen, wie's dann im Juli aussieht …