venerdì 23 maggio 2014

Die Hölle sind die anderen

Ich bloge ja gerade eher wenig, das liegt zum einen am vollen Tagesablauf zum anderen aber auch daran, dass ich nicht darüber schreiben kann, was mich derzeit am meisten umhertreibt. Es brennt seit Monaten an zwei Ecken lichterloh, das saugt fast alle am Ende des Tages noch vielleicht vorhandene Energie auf - Irrationalität at its best, so dass man selbst auch eigentlich gar nichts machen kann. Immerhin, die Kinder sind nur indirekt betroffen und miomarito und ich lieben uns immer noch sehr (das ist ja schon mal das Wichtigste) - die Hölle sind eben die anderen. (auch wenn das Herr Sartre anders meinte)

Also, wenn Sie hier nichts lesen oder eben nur Weniges, Belangloses, dann denken Sie einfach mal an uns und schicken gute Gedanken. Und drücken Daumen. Irgendwann erzähle ich dann auch mal mehr. Irgendwann wenn das alles vorbei ist.

13 commenti:

Barbara ha detto...

Alles Gute! Und viel Kraft.

LG
Barbara

Anonimo ha detto...

Das hört sich ja nicht gut an... Wünsche Euch auch alles Gute und behalte deine positive Art!

LG
Giuseppina

Anonimo ha detto...

Ich denk an Euch und hoffe es wird schnell wieder besser, was auch immer!

lg, ina

Doro ha detto...

Uahh- nicht gut. Ich drück die Daumen und wünsch alles Gute!

Anonimo ha detto...

Ich drücke auch!
LG
Beate

Anonimo ha detto...

ich schick die besten Wünsche für Dich/Sie und deine/ ihre Familie!
Julia aus Berlin

Anonimo ha detto...

„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus"(Gautama Buddha)
... und pfeift auf den Herrn Sartre!
Gute Gedanken für eine schnelle Problemlösung schickt Daumen drückend,
Gela

IO ha detto...

@all: Vielen lieben Dank. Können wir gut gebrauchen.

@Gautama Buddha: sorry, das ist - um eine deutliche Sprache zu verwenden - Bullshit! Probleme, die sich lösen lassen, sind keine Probleme sondern Herausforderungen und Dinge, die sich ignorieren lassen, sind sicher keine echten Probleme.

Anonimo ha detto...

Hallo Io,
ich sende viel Kraft und hoffe auf eine baldige Änderung!
Heike

einfachich ha detto...

Oje, ich denke an euch und schicke viele positive Gedanken und viel Nerven und Kraft.

Alles Liebe.

phreni ha detto...

oha, noch nix neues? das tut mir leid.

Pilgeraugenblicke ha detto...

Viel Kraft und gute Gedanken!!

Susi Sonnenschein ha detto...

Viel Kraft, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!