lunedì 28 aprile 2014

Interessant

Interessant (oder aufschlussreich oder was weiß ich) - meine Kinder schaffe es, dass selbst ein Abendessens-"Zubereitung", die eigentlich nur daraus besteht, Fertig-Pizza in den Ofen zu schieben, mich als nervliches Frack zurück lässt. Und ilfiglio ist noch nicht mal zu Hause.

(man glaubt nicht, welche Information man alle über Fertig-Pizzen und deren Zubereitung einfordern kann oder wie man sich um Pizzen bzw. deren Zubereitungsreihenfolge streiten kann oder wie penetrant man dazwischen Apfelschnitze "bestellen" kann, Apfelschnitze, die es nicht geben wird, weil ich keine Äpfel mehr habe und überhaupt, die Pizza könnte ja auch schon längst im Ofen sein, wenn willensstarke 3jährige nicht darauf bestehen würden, die Verpackung selbst zu öffnen und gleichzeitig aber wissen wollen, wie scharf bzw. nich-scharf-gell?! denn jetzt diese und natürlich auch die anderen Pizzen sind und überhaupt wie lange dauert das denn und MAMA!!!!)

Nessun commento: